AusbildungMenschen

Vorbereitungen Azubistart 2022

Am 5. September geht es für unsere neuen Azubis los. Vorab wurden diese bereits mit ihrer neuen Arbeitskleidung ausgestattet.

Wir freuen uns auf über 30 neue Azubis ab dem 5. September. Bereits vorab konnten unsere neuen HELDEN ihre neue Arbeitskleidung bei uns abholen. Unsere Arbeitskleidung besteht aus hochwertigen Textilwaren des Herstellers Engelbert Strauss. Unsere neuen Azubis erhalten zum Ausbildungsstart ein Paket mit einer Grundausstattung an verschiedenen Kleidungsstücken. Zusätzlich hat jeder Azubi und Mitarbeiter jährlich ein Freibudget, welches er frei für Kleidung aus unserem Arbeitskleidungskatalog einsetzen kann. 

 

In der Anfangszeit können sich unsere neuen Azubis auf folgendes freuen:

 

  • Einführungsveranstaltung und Kennenlernen 
  • Erlernen von Grundfertigkeiten in der Lehrwerkstatt
  • Azubi-Ausflug inkl. Erste-Hilfe-Kurs