Gebäudetechnik

Verlängerung der WinGuard System Partnerschaft

Erfolgreiche Zusammenarbeit von HELDELE und WinGuard mit Besuch des Partner-Betreuers.

Unser Partner-Betreuer Herr Eckstein der Advancis Software & Services GmbH hat uns in Salach besucht. Wir freuen uns sehr über den kommunikativen Austausch und über die Verlängerung des Zertifikats als WinGuard System Partner für das Jahr 2022.

 

WinGuard ist ein herstellerneutrales und unabhängiges Sicherheits- und Gebäudemanagementsystem. Es verwandelt die komplexe Aufgabe der Gewährleistung der Unternehmenssicherheit in einen leicht zu bewältigenden, effizienten und kontrollierbaren Vorgang. Die zentrale Sicherheitsmanagementplattform interagiert mit Brandmeldeanlagen und anderen Sicherheits-, Gebäudetechnik- und -kommunikationssystemen und bietet somit zahlreiche Vorteile für die Anwender.

 

Wir bedanken uns für die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt auf die abwechslungsreichen Projekte, die in Zukunft auf uns warten.