GebäudetechnikMenschen

Unsere Corporate Influencerin beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Am Montag, den 26.02.2024 wurde die Reportage von unserer Corporate Influencerin Jenna im Sat.1 Frühstücksfernsehen ausgestrahlt.

Unsere Corporate Influencerin Jenna wurde für einen Dreh von einer Produktionsfirma des Sat.1 Frühstücksfernsehen angefragt und hatte somit die Möglichkeit, sich und ihren Kanal im TV zu präsentieren.

 

Für den Dreh hatten wir die Möglichkeit ein Projekt unserer Niederlassung München als Drehort zu wählen. Somit konnten wir authentische Einblicke in ihre tägliche Arbeit auf den Projektbaustellen geben. Inhaltlich ging Jenna außerdem auf Herausforderungen ein, als Frau in einem Handwerksberuf zu arbeiten und gleichzeitig als Influencerin aktiv zu sein.

 

Elektroblondi ist mit ihren Schaltplänen, Verkabelungen und Elektroinstallationen richtig erfolgreich. Auf Instagram folgen ihr über 42.000 Menschen und sind von ihr begeistert.

 

 

Zum Instagram-Profil elektroblondi

 

Zum Sat.1 Frühstücksfernsehen Beitrag "Coole Handwerkerinnen"