EventsGebäudetechnikUnternehmen

Neue Bereichsleitung in der HELDELE-Gebäudetechnik

Hermann Klein wurde nach fast 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Mit einer bewegenden Feier wurde Hermann Klein, Prokurist und Bereichsleiter Gebäudetechnik der HELDELE GmbH, letzte Woche in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach einem offiziellen Abschied der Geschäftsführung und Gesellschafter wurde Hermann Klein am Nachmittag zum feierlichen Abschied von seinen ehemaligen HELDELE-Kollegen überrascht. Auf ihn warteten verschiedene Mitarbeiter, welche sich gemäß seiner Leidenschaft für die Schäferei als Schafe verkleidet hatten. Neben weiteren kleinen Überraschungen und Geschenken kam auch der persönliche Austausch nicht zu kurz.

 

Hermann Klein kann auf einen beachtlichen Werdegang bei HELDELE zurückblicken. Bereits nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit wurde er im Jahr 1985 Projektleiter der Gebäudetechnik. Im Dezember 1995 erfolgte dann die Ernennung zum Prokuristen der HELDELE GmbH. Danach verantwortete er verschiedene Projekte und Instandhaltungsaufträge im Bereich Stark- und Schwachstrom bei langjährigen HELDELE Kunden und war verantwortlich für den HELDELE Standort in Eltville am Rhein. Besonders am Herzen lag ihm der persönliche Kontakt, sowohl zu seinen Kunden und Geschäftspartnern als auch zu seinen Mitarbeitern.

 

Die Nachfolge tritt der ehemalige Abteilungsleiter der Gebäudetechnik Thorsten Weber an. Als neuer Bereichsleiter der Gebäudetechnik verantwortet er nun die ehemaligen Bereiche und Teams von Herrmann Klein.

 

 

Wir bedanken uns im Namen des Gesamten HELDELE-Belegschaft bei Hermann Klein für seine wertvolle und beachtliche Arbeit und wünschen seinem Nachfolger Thorsten Weber alles Gute.