AusbildungKarriereMenschen

Lossprechungsfeier Elektroinnung Stuttgart

Feierliche Lossprechung unserer Auszubildenden im Haus der Wirtschaft in Stuttgart.

Am Sonntag wurden unsere Auszubildenden Tim, Simon, Matthias und Jerome im Haus der Wirtschaft in Stuttgart im feierlichen Rahmen losgesprochen. Wir gratulieren allen Azubis herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein und sind unglaublich stolz auf ihre Leistungen.

 

Ein großer Dank geht auch unsere Ausbilder, die sie während ihrer Lehrzeit unterstützt haben. Ihre Expertise haben maßgeblich zum Erfolg unserer Auszubildenden beigetragen.

 

Für Tim, Simon, Matthias und Jerome beginnt nun ein neues Kapitel. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft und sind zuversichtlich, dass sie mit ihrem erlangten Wissen und ihren Fähigkeiten gute Wege gehen werden.

 

Die Lossprechung war nicht nur eine Feier, sondern auch eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement unserer Auszubildenden.