ITK SystemhausUnternehmen

Jürgen Christ im Vorstand des VAF

HELDELE Geschäftsführer Jürgen Christ wurde in der Mitgliederversammlung in den Vorstand des VAF gewählt.

Jürgen Christ ist bei der jährlichen Mitgliederversammlung des VAF am 29.04.2022 zum Vorstandsmitglied gewählt worden. Der VAF ist der Verband mittelständischer Systemhäuser (Bundesverband Telekommunikation e.V.). Er vertritt bundesweit unabhängige Systemhäuser und Fachunternehmen in der Telekommunikations- und Informations- und Sicherheitstechnik.

 

"Die Verbandsarbeit ist sehr vielschichtig und hilft uns und allen Verbandsmitgliedern, die Herausforderungen der digitalen Transformation gemeinsam zu meistern. Der VAF unterstützt die Mitglieder bei aktuellen Themen wie Go-to-Market, Mitarbeiterqualifizierung, Kostenoptimierung, Vertragsvorlagen, Normierungen und vielem mehr. Das Netzwerk und der bundesweite Austausch mit den Mitgliedskollegen auf Führungs-, wie auch auf technischer Ebene ist ein großer Mehrwert für alle. Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitgliedskollegen und die aktive Mitgestaltung im Vorstand des VAF."

Jürgen Christ, Geschäftsführer HELDELE GmbH