EventsITK Systemhaus

ITK-Systemhaus Workshop mit Extreme Networks in Frankfurt

Rückblick zum Workshop des ITK-Systemhaus am Dienstag, 18. Oktober bei unserem Partner Extreme Networks in Frankfurt.

Das ITK-Systemhaus hatte vor kurzem einen Workshop bei unserem Partner Extreme Networks in Frankfurt. Thema des Workshops war der Auf- und Ausbau der Partnerschaft von HELDELE und Extreme Networks im Bereich Switching, Wireless, Security, Access Control, Cloud Management & Automation. 

 

Mit Extreme Networks haben wir einen exzellenten Partner unserer Seite, um für unsere Kunden mit einer heterogenen IT-Infrastruktur eine zentralisierte Managementlösung zu erreichen. Das schafft schnelle Mehrwerte und Flexibilität für unsere Kunden. Wir danken für den spannenden Austausch und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.