AusbildungKarriereUnternehmen

HELDELE zählt zu den besten Ausbildern Deutschlands

In einer neuen Capital-Studie wurde HELDELE erneut mit dem Siegel "Beste Ausbilder Deutschlands" ausgezeichnet.

Seit anderthalb Jahren findet Ausbildung unter erschwerten Bedingungen statt und auch Unternehmen müssen neue Lernmethoden einführen. Ausbildung muss neu gedacht und gewandelt werden. Das Wirtschaftsmagazin Capital hat insgesamt 652 Unternehmen unter die Lupe genommen. Dabei ging es um Kriterien, wie Betreuung, Lernen im Betrieb sowie Digitalisierung und Innovation. Die Studie wurde von CAPITAL in Zusammenarbeit mit der Onlineplattform Ausbildung.de und TERRITORY EMBRACE, einer Full-Service Agentur für Personalmarketing, durchgeführt.

 

HELDELE wurde bei der Bewertung mit 4 von 5 Sternen ausgezeichnet. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und versuchen weiterhin, die Ausbildung mit der Zeit und den Gegebenheiten immer weiterzuentwickeln. Im September haben wieder viele neue Azubis bei HELDELE gestartet und auch für 2022 befindet sich das Unternehmen momentan in der Bewerbungsphase für das kommende Ausbildungsjahr.

 

 

Hier geht's zum Ausbildungsbereich von HELDELE.