ITK SystemhausMenschenUnternehmen

HELDELE stärkt Kompetenz durch Siemens Schulung im Gesundheitswesen

Unser IT-Vertriebsteam hat einen spannenden Tag bei Siemens in Fürth verbracht.

Ein Teil unseres Vertriebsteams wurde vor Kurzem zu einer Schulung bei Siemens in Fürth eingeladen. Das Ziel war es, das Verständnis für die neuesten Entwicklungen im Bereich Siemens HiMed zu vertiefen und somit die Kompetenz im Bereich der Gesundheitstechnologie weiter auszubauen. Durch den direkten Kontakt mit den neuesten Produkten und Lösungen von Siemens konnte das Team wertvolle Einblicke gewinnen.

 

Unser Besuch bei Siemens diente nicht nur der Informationsgewinnung, sondern auch als strategische Vorbereitung auf die bevorstehende DMEA 2024 in Berlin. Wir sind gespannt darauf, unsere Erkenntnisse zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam am Stand von Unify und Mitel die digitale Transformation im Gesundheitswesen voranzutreiben.

 

 

 

 

 

Hier gibt es weitere Infos zur DMEA