EventsMenschenUnternehmen

HELDELE Sommerfest 2022

Impressionen von unserem großen Sommerfest für Mitarbeiter und deren Familien am Samstag, 16.07. auf dem Firmengelände in Salach.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag das große Sommerfest für unsere Mitarbeiter und ihre Familien statt. Außer leckerem Essen, bester Stimmung und netten Gesprächen gab es ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

 

Speziell für Kinder gab es ein Kinderkarussell, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Bungee Run, eine Bastelecke und vieles mehr. Technikbegeisterte Besucherinnen und Besucher konnten im Firmengebäude eine Mensch-Roboter-Kollaboration von Bosch Rexroth betrachten sowie sich über spannende Themen der HELDELE Stiftung informieren. 

 

Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte die Bigband des Erich-Kästner-Gymnasium aus Eislingen. Die jungen Musiker boten ein abwechslungsreiches Musikprogramm, welches zum gemütlichen Sitzen im HELDELE-Garten einlud. 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Fest auch Gäste von unserem HELDELE-Standort in Eltville am Rhein begrüßen durften. Unter den Mitarbeitern fand außerdem während des Nachmittags ein großes Menschenkicker-Turnier statt. Es traten dazu sechs verschiedene Teams gegeneinander an. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an das Gewinnerteam "FC Wadenkrampf".  Gepackt mit vielen Eindrücken und Geschenken endete das Fest dann in den Abendstunden. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für das gelungene Fest.