EventsITK SystemhausMenschenUnternehmen

HELDELE IT SEC DAY im Rückblick

Am 26.10.2023 fand der HELDELE IT SEC DAY rund um das Thema Cybersicherheit statt.

Mit über 50 Gästen startete der HELDELE IT SEC DAY mit großartigen Vorträgen, wie zum Beispiel von unserem Top-Speaker Daniel Lorch, von der Polizei Baden-Württemberg. Er berichtete, wie man bei einem Worst- Case Szenario agieren sollte und welche präventiven Maßnahmen wichtig sind. Außerdem hatten wir Vorträge über Cyberkriminalität und wie man sich mit verschiedenen Maßnahmen vor Cyberangriffen schützen kann.

 

Nach den sechs informativen Vorträgen unserer Partner, gab es ein gemütliches Get-Together, bei dem die Kunden und Partner die Chance auf einen individuellen Austausch hatten. Auch unsere HELDELE IT- Spezialisten waren für weitere Fragen bereit und haben unsere Kunden umfassend beraten.

 

Wir bedanken uns bei unseren Referenten und bei allen Teilnehmern für diese gelungene Veranstaltung.