ITK SystemhausUnternehmen

HELDELE ist Top Partner von Atos Unify

Wir freuen uns über die erneute Bestätigung unserer langjährigen Top-Partnerschaft mit Atos Unify und ihr damit entgegengebrachtes Vertrauen in uns.

Das Atos Unify Partnerforum wurde 2010 gegründet und besteht aus einem gewählten Gremium aus Partner-Systemhäusern. HELDELE war bereits von Anfang an als Gründungsmitglied präsent. Aktuell ist HELDELE einer von acht Top-Partnern in Deutschland. Das Netzwerk umfasst zwischenzeitlich mehr als 3000 Partner und Allianzen weltweit. 

 

 

Atos Unify strebt mit seinem UCC-Lösungsangebot eine möglichst umfassende Abdeckung sämtlicher Umgebungen ab, sei es unterwegs, zuhause oder im Konferenzraum und für alle denkbaren Mischszenarien, und zählt dabei auf die Unterstützung bewährter Partner. In der strategischen Partnerschaft setzen wir uns einen gemeinsamen Dreijahresplan und stehen in direktem Austausch mit dem Management von Atos Unify. Wir tauschen uns regelmäßig mit der Produktentwicklung und dem Herstellerservice aus. So erhalten wir regelmäßig Updates zu neuen Lösungen und Produkten. Mit einer dedizierten und priorisierten Level 3 Service-Hotline bei Atos Unify und direkten Ansprechpartnern in den Produktbereichen garantieren wir unseren Kunden so die bestmögliche Qualität und Sicherheit.