ITK SystemhausUnternehmen

Eine Partnerschaft, die Gold wert ist

Der globale Lösungsanbieter Ascom hat HELDELE als Gold-Partner ausgezeichnet.

Das Unternehmen für Kommunikations- und Kollaborationslösungen für das Gesundheitswesen, Unternehmen und Einrichtungen der Langzeitpflege konzentriert sich auf ICT- und mobile Workflow-Lösungen. Die Vision von Ascom ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten – jederzeit und überall. Die Bereitstellung von missionskritischen Echtzeit-Lösungen für hochmobile, Ad-hoc- und zeitsensitive Umgebungen bestimmt die Mission von Ascom.

 

Bei einer Veranstaltung in unserem ITK Systemhaus hat HELDELE die Zusammenarbeit mit Alexander Keck, Christoph Iser und Torsten Paulen von Ascom weiter intensiviert. Dafür haben Sie unser Vertriebsteam über Produkterneuerungen, aktuelle Lösungsansätze im Industry Umfeld und die Mehrwertdienste auf dem Myco3 informiert. Dabei ging es um Themen wie Mitarbeiterabsicherung, Ersthelferlösungen, LKW-Steuerung, Störmeldeübermittlung sowie Evakuierungs- und Veranstaltungs-Alarmsysteme.

 

Wir bedanken uns für die bisher tolle Zusammenarbeit und sind gespannt, auf die abwechslungsreichen Projekte, die zukünftig auf uns warten.

 

Hier geht es zu unseren Partnerschaften.