Unternehmen

CrefoZert: HELDELE erneut ausgezeichnet!

Die Creditreform Göppingen Engelhardt KG bescheinigt der HELDELE GmbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats CrefoZert eine ausgezeichnete Bonität.

„Die Fokussierung auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden prägt das Unternehmen HELDELE von der ersten Stunde an. Als mittelständisches Unternehmen legen wir besonderen Wert auf enge und langanhaltende, vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst und setzen passgenaue, individuelle Kundenlösungen um. Solide und doch innovativ und zukunftsweisend.“

 

Bernd Forstreuter, Geschäftsführer HELDELE GmbH

 

Innovative elektrotechnische Gebäudeausstattung, ITK-Systemhaus und Automation sind unsere Hauptgeschäftsfelder. HELDELE unterstützt seine Kunden seit mehr als fünf Jahrzehnten erfolgreich mit Beratung und Konzeption, Installation, Wartung und After-Sales-Service. Mit mehr als 700 Mitarbeitern bewegen wir als Full-Service-Dienstleister die Themen der Zukunft. Durch den Dialog mit Herstellern, Zulieferern und Innovationspartnern erkennen wir künftige Entwicklungen und sind so stets am Puls der Zeit. Diesen Wissensvorsprung setzt HELDELE bei technischen Lösungen und Dienstleistungen ein und um.

 

Zum PDF