EventsUnternehmen

BexElektro: InnoVET Fachkonferenz in Berlin

Unser Mitarbeiter Dr. Georg Thomas war von 3. bis 4. Mai auf der InnoVET Konferenz in Berlin.

Unser Abteilungsleiter des Kompetenzcenter Technology Dr. Georg Thomas hat letzte Woche an der InnoVET Konferenz zum Projekt BexElektro in Berlin teilgenommen. Zusammen mit sieben Partnern schafft das Fraunhofer IAO ein modulares und durchgängiges berufliches Bildungssystem, das bis zum Abschluss als Bachelor Professional reicht. Das Projekt richtet sich an Fachkräfte aus Berufen im Bereich der Elektrotechnik und bietet drei verschiedene Kurse, um ihnen eine breite Palette an Fähigkeiten und Kenntnissen zu vermitteln. Wir finden es großartig, dass es Initiativen wie diese gibt, die dazu beitragen, die berufliche Bildung zu verbessern und hochwertige Arbeitsplätze zu schaffen.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Projektpartnern für den spannenden Austausch zum Projekt BEXElektro und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.