EventsMenschen

Besuch des Unify-EisTruck

Gestern war der Unify-EisTruck zu Besuch bei uns in Salach. Der Partner unseres ITK-Systemhaus versorgte unsere Mitarbeiter mit kostenlosem Eis.

Der EisTruck des Anbieters für Kommunikationslösungen Atos Unify ist gerade auf seiner Deutschland-Tour. Wir freuen uns sehr, dass gestern auch bei uns in Salach ein Stop eingeplant war. Bei strahlendem Sonnenschein war der EisTruck ein Highlight für alle Mitarbeiter. 

 

Unser ITK-Systemhaus steht bereits seit vielen Jahren in einer engen Partnerschaft mit Atos Unify. Der Anbieter für Kommunikationslösungen hat uns für seine OpenScape-Produkte sowie für das Produkt "Health Station HiMed" die höchste Spezialisierungsebene Top Partner verliehen. Außerdem sind wir für das OpenScape-Produkt "Cloud" autorisiert. 

 

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und bedanken uns bei Atos Unify für die tolle Aktion und das leckere Eis.