EventsAusbildungKarriere

Bericht von der Ausbildungsmesse in Geislingen

Interessierte Schüler, Studenten und Eltern konnten sich am Samstag von über die Ausbildung bei HELDELE informieren.

Wir waren am Samstag auf der Ausbildungsmesse im Berufsschulzentrum in Geislingen. Es hat uns sehr gefreut, mit den Messebesuchern ins Gespräch zu kommen.

 

 

Du bist noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle? 

 

Dein Start ins Be­rufs­le­ben nach dei­ner Schul­zeit soll sich von An­fang an gut an­füh­len. Bei HEL­DE­LE hast du vom ers­ten Tag an ei­nen Aus­bil­der, der für dich da ist und sich um dei­ne An­lie­gen küm­mert. Be­reits mehr als 1000 jun­ge Men­schen wur­den bei HEL­DE­LE aus­ge­bil­det. Mach dir die­se lang­jäh­ri­ge Er­fahrng zu Nut­zen und pro­fi­tie­re von den in­ter­es­san­ten Kun­den und Pro­jek­ten bei HEL­DE­LE. Wir freu­en uns auf dich.

 

Für den Ausbildungsstart 2022 haben wir noch freie Plätze.

 

Hier geht’s zur Bewerbung!