KarriereMenschenUnternehmen

Auszeichnung zum Arbeitgeber der Zukunft

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat HELDELE zum Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.

Wir freuen uns über die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ durch die DIND - Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Die nominierten Unternehmen durchlaufen einen mehrstufigen Analyseprozess durch das DIND. Der Fokus liegt etwa auf Metaanalysen, Kunden- und Mitarbeiterbewertungen, Web-Auftritt, Social Media, dem Smart Company Check sowie einem Online-Fragebogen.

 

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung zeichnet mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ innovative Unternehmen aus, die durch moderne Führung und eine klare Digitalisierungsstrategie bestechen. Denn beides sind wesentliche Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit.

 

Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung von der ehemaligen Bundesministerin für Wirtschaft und Energie Brigitte Zypries bekommen zu haben. Diese Anerkennung würdigt unser Engagement für Nachhaltigkeit, Innovation und die Schaffung eines attraktiven Arbeitsumfelds. Damit wird uns bestätigt, dass wir auf attraktive Arbeitsbedingungen, moderne Führung und Mitarbeiterorientierung setzen. 

 

Wir sind bereit für die Zukunft!