EventsUnternehmen

Abschiedsfeier von Manfred Müller und Hermann Klein in Eltville

Der Abteilungsleiter des Standorts Eltville und der Prokurist und Bereichsleiter der Gebäudetechnik wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Vor Kurzem fand in der Wambacher Mühle in Schlangenbad in der Nähe unseres HELDELE-Standorts in Eltville eine Abschiedsfeier statt. Manfred Müller und Hermann Klein haben nicht nur ihre Fachkompetenz und ihr Engagement in den Dienst unseres Unternehmens gestellt, sondern waren auch stets wertvolle Teamplayer und echte Vorbilder für uns alle. Wir möchten den beiden von ganzem Herzen für all ihre wertvolle Arbeit, ihre Ideen und ihren Einsatz danken.

 

Nun ist der Moment gekommen, in dem die beiden sich zur wohlverdienten Ruhe setzen. Wir wünschen alles Gute im Ruhestand.