Industry
Sicherheitstechnik
Elektroinstallationstechnik
Gebäudeautomation
Industry

Instandhaltung und Umbau in nachhaltiger Bauweise

Weiling GmbH, Lonsee

Für den Kunden Weiling steht neben der Produktqualität auch die ökologische und soziale Qualität im Vordergrund. Beim Aufstockungsprojekt des baubiologischen Betriebsgebäudes erforderte die Architektur eine sorgfältige Planung und Installation von unseren Experten. 

Neue Räume und Instandhaltungsservice

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Projekt ist HELDELE auch weiterhin in der Instandhaltung des Bio-Großhändlers Weiling tätig. Bei den Umbaumaßnahmen wurde eine Aufstockung am bestehenden Gebäude errichtet. Bei diesem Projekt war die Gebäudetechnik von HELDELE für die Daten- und Elektroinstallationen und für die Elektrounterverteilungen zuständig. Seit der Umsetzung ist das Team der Gebäudetechnik auch weiterhin für die Instandhaltung des gesamten Gebäudes zuständig. 

Ansprechpartner


Marc Stahl

Bereichsleiter Gebäudetechnik & Ausbilder

+49 7162 4002-145



Zurück zur Übersicht