Unsere Philosophie

Konsequent kundenorientiert.

Erfolgreich Arbeiten bedeutet für uns, unsere Kunden zufriedenzustellen. „Diene dem Kunden“ ist das Leitmotiv unseres Unternehmensgründers Adolf Heldele. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1964 prägt diese Grundeinstellung unser tägliches Handeln. Und bis heute verstehen wir die Entwicklung von passgenauen und zukunftssicheren Lösungen als "Dienst am Kunden".

 

 

Partnerschaftlich –
mit dem Kunden im Zentrum.

Alle Akteure unserer Prozesskette setzen sich gleichermaßen für erfolgreiche Kundenprojekte ein. Entwickler, Hersteller, Lieferanten, Subunternehmer, Finanzierer und natürlich unser gesamtes Team an Mitarbeitern in allen Bereichen unseres Unternehmens erhalten von uns die gleiche Wertschätzung.

 

Im Mittelpunkt jeder Partnerschaft steht der Kunde. Für seinen Geschäftserfolg engagieren wir uns täglich gemeinsam.

 

 

 

Nachhaltig -
mit eigener Stiftung.

Wir sind als Unternehmen ein Teil der Gesellschaft und daher für die nachfolgenden Generationen mitverantwortlich. Daher sind wir Gründungsmitglied der WINCharta des Umweltministeriums Baden-Württemberg. Die Leitsätze der WINCharta prägen unser Handeln: Wir bekennen uns zum Drei-Säulen-Modell der Nachhaltigkeit aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem. Wir entwickeln nachhaltigkeitsrelevante Strategien und wollen diese in unserem regionalen Umfeld umsetzen.

 

Mit unserer HELDELE Stiftung fördern wir Fachkräfte und bilden sie stetig weiter. Damit setzen wir Maßstäbe schon bei der Berufsorientierung und handeln gesellschaftlich verantwortungsvoll.

Zukunftssicher -
stets am Puls der Zeit.

Als technischer Dienstleister sind wir für unsere Kunden stets am Puls der Zeit. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativen technischen Entwicklungen. Damit sind wir für unsere Kunden der Partner, mit dem sie im Zeitalter der Digitalisierung erfolgreich sein können.

 

Mehr über uns: