Störungsmanagement

Bei Störungen sind wir immer für Sie da und zwar wirklich immer!

Störungen an Telekommunikationsanlagen sind ärgerlich und können einen Betrieb stark beeinträchtigen. Da vertrauen selbst Unify und Alcatel-Lucent auf Heldele. Beide Konzerne haben uns mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet. Fällt einmal die Netzwerk- und Servertechnik aus, kann das ein ganzes Unternehmen lahmlegen. Störungen an Trafoanlagen können im schlimmsten Fall sogar zum Totalausfall von Produktionsstätten führen. Richtig unangenehm wird es aber, wenn mal die Brand- oder die Einbruchmeldetechnik versagt, denn dann kann es wirklich gefährlich werden. Damit im Fall der Fälle Störungen sofort behoben werden, bieten wir Ihnen zu all unseren Dienstleistungen und Produkten umfassende Serviceleistungen an. Unsere Wartungsverträge sind dabei maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. So bestimmen zum Beispiel Sie, innerhalb welcher Zeit wir im Störungsfall reagieren müssen. Und zwar 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr. Selbstverständlich können alle Heldele-Serviceleistungen auch ohne Vertrag zu modifizierten Servicekonditionen in Anspruch genommen werden.

Unsere Leistungen im Überblick

  • 24-Stunden-Hotline an 365 Tagen im Jahr
  • Individuelle Vertragsgestaltung
  • Hohe Servicequalität qualifizierter Techniker
  • Eigene Aus- und ständige Weiterbildung der Servicetechniker
  • Kurze Reaktionszeit durch Fernwartung über ein Remote-Center
  • Zertifizierter Service von vielen namhaften Herstellern (z.B. Unify, Alcatel)
  • Umfangreiche Ersatzteilvorhaltung
  • Systemanalyse zur Reduzierung Ihrer Servicekosten
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