ITK SystemhausUnternehmen

Auszeichnung zum "Best Growth Partner 2020"

Alcatel Lucent Enterprise hat uns mit einem Preis für unsere hervorragende Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Alcatel-Lucent Enterprise, führender Anbieter von Kommunikations-, Netzwerk- und Cloud-Lösungen, hat in sechs unterschiedlichen Kategorien seine besten Partner aus ganz Europa mit einem Preis ausgezeichnet. Sie bewerten dabei die Bereitstellung herausragender Dienstleistungen, die Wertschätzung der Kunden sowie die Erzielung ausgezeichneter Ergebnisse. 

 

Bei einer Online-Preisverleihung wurden wir in der Kategorie "Best Growth Partner 2020" für unser Wachstum von 66% zum Vorjahr prämiert. Dieses Ergebnis hat uns 2020 europaweit zu dem Alcatel-Lucent Partner mit dem größten Wachstum gemacht. 

 

Vielen Dank an Alcatel-Lucent für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wertschätzung. Gemeinsam konnten wir bei der Implementierung ihrer Produkte hervorragende Leistungen erbringen und durch unser Fachwissen Kunden dabei helfen, die heutigen geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. 

 

Hier geht's zur Pressemeldung von Alcatel-Lucent Enterprise.