Newsroom
Aktuelle News

Ausgezeichnete Ausbildung

28.10.2020

Nach Auswertung der CAPITAL-Ausbilderstudie gehört HELDELE zu Deutschlands besten Ausbildern.

HELDELE wurde bei der Ausbilderstudie des Wirtschaftsmagazins CAPITAL in den Kategorien Ausbildung und Duales Studium jeweils mit 4 von 5 Sternen ausgezeichnet. Die Studie wurde von CAPITAL in Zusammenarbeit mit der Onlineplattform Ausbildung.de und TERRITORY EMBRACE, einer Full-Service Agentur für Personalmarketing, durchgeführt.

Die mehr als 660 teilnehmenden Unternehmen beantworteten dazu im Zeitraum zwischen Ende März bis Mitte Juni einen detaillierten Fragenkatalog. Das Ergebnis: HELDELE konnte auch mitten in der Corona-Krise beweisen, dass das Unternehmen im Ausbildungsbereich gut aufgestellt ist und sich den Herausforderungen erfolgreich stellt.

Im September haben mehr als 50 junge Menschen ihre Ausbildung bei HELDELE begonnen und auch für 2021 befindet sich das Unternehmen momentan in der Bewerbungsphase für das kommende Ausbildungsjahr.

Feedback