Quadratisch, praktisch, digital

08.05.2019

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit im letzten Jahr erhält HELDELE eine Auszeichnung von der Alfred Ritter GmbH & Co. KG für die beste IT-Dienstleistung.

• ritter-sport-1.jpg
  • ritter-sport-2.jpg

Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist weltweit bekannt für ihre quadratischen Leckerbissen. Im letzten Jahr beauftragte das Unternehmen die IT-Spezialisten des ITK Systemhauses von HELDELE, um gemeinsam einen großen Schritt in der Digitalisierung zu gehen. Ein ganzes Jahr arbeiteten Ritter Sport und HELDELE eng und vertrauensvoll zusammen. Michael Jany, IT-Administration bei Ritter Sport: „Gerade bei der Umsetzung der passiven Infrastruktur hat sich gezeigt, dass sich bei der Realisierung mit HELDELE viele Synergien ergeben haben. Bei HELDELE haben wir uns vom ersten Meeting bis zur Inbetriebnahme gut aufgehoben gefühlt.“ Das Ergebnis spricht für sich: Der Schokoladenhersteller krönt die gute Zusammenarbeit mit der Auszeichnung zum „Lieferanten des Jahres 2018 – für die beste IT-Dienstleistung“.

Jürgen Christ, Geschäftsführer des ITK-Systemhauses: „Im Namen der Geschäftsführung möchte ich mich für die tolle Leistung des gesamten Teams bedanken. Ich freue mich riesig darüber und hoffe, dass unser täglich hohes Engagement weiterhin dazu beiträgt, dass sich viele Kunden für uns entscheiden.“

Hier finden Sie die ausführliche Referenz.