Newsarchiv
Aktuelle News

Neuer Ansprechpartner für die Azubis in IT-Berufen

19.07.2018

Das Heldele ITK Systemhaus hat Zuwachs bekommen: Christian Fauser. Er ist seit Mai für die Auszubildenden der IT-Berufe die erste Anlaufstelle.

  • christian_fauser_ausbilder_itk.jpg

Der ausgebildete Kraftfahrzeugmechaniker und Fachinformatiker für Systemintegration legt selbst viel Wert auf eine gute Ausbildung und möchte seine Erfahrung sowie sein Wissen ab sofort an die Azubis bei Heldele weitergeben.

Herr Fauser schätzt die Vielseitigkeit der neuen Stelle und will seinen jungen Mitarbeitern zeigen, dass Ausbildung Spaß machen kann. Er ist verantwortlich für die fachliche Ausbildung und Organisation der vier Ausbildungsberufe des ITK Systemhauses sowie für die Betreuung der jeweiligen Bewerbungsverfahren und der entsprechenden Jobmessen.

Der 34-Jährige ist in seiner freien Zeit gerne draußen beim Wandern, Mountainbiken, Klettern oder Fotografieren.

Wir wünschen Christian Fauser viel Freude bei seiner neuen Aufgabe.

 

Feedback