Newsarchiv
Aktuelle News

Heldele Robotics noch einen Schritt weiter im First Lego League Wettbewerb

20.03.2018

Ein spannendes CE-Final in Aachen endete für die Heldele Robotics mit einem sensationellen 8. Platz, der die Teilnahme an der nächsten Runde sichert. Herzlichen Glückwunsch!

  • gross20180317-18_ce-final_0497.jpg

Noch nie haben es die Heldele Robotics, das Team der Heldele-Mitarbeiterkinder, so weit geschafft und das lang ersehnte Ziel ist endlich erreicht: Mit einem hervorragenden 8. Platz qualifizierte sich das Team für weiterführende Wettbewerbe in Estland oder Ungarn im Frühsommer. Besonders stolz sind die Jungs und Mädchen auf den 4. Platz beim Forschungsauftrag und auf Rang 5 im Teamwork. Wenn der Roboter noch ein weiteres "Tuning" erfährt, können die Heldele Robotics nach den Lego-Sternen greifen. Wir drücken schon heute die Daumen!

Alle Infos rund um die First Lego League finden Sie hier

 

Feedback