Sponsoring

Unsere Wurzeln sind unsere Kraft

Das wunderschöne Filstal ist unsere Heimat. Die Region Göppingen ist unser Zuhause. Heldele ist hier groß und erfolgreich geworden, weil es in Salach und Umgebung großartige Menschen gibt, die wissen, was sie diesem Standort und der bodenständigen Mentalität zu verdanken haben. Deshalb engagiert sich Heldele auch in vielen sozialen Bereichen, belebt weit verzweigte Netzwerke, hat mit der Heldele-Stiftung deutliche Zeichen für die Zukunft gesetzt und unterstützt den Spitzensport und die Spitzentechnologie in der Region.

Sponsoring

FRISCH AUF! Göppingen

Der Sportverein wurde 1896 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der erfolgreichsten Handballvereine in Deutschland. Elf Mal war FRISCH AUF! bereits Deutscher Meister und dreimal sogar Europapokalsieger. Zum letzten Mal in der Saison 2011/12 als die französische Spitzenmannschaft Dunkerque HB Grand Littoral in zwei spannenden Finalspielen bezwungen werden konnte. Heldele unterstützt FRISCH AUF! Göppingen, das seine Heimspiele in der EWS-Arena austrägt, seit vielen Jahren als Sponsor. Es erfüllt uns mit Stolz, zu diesen und weiteren Erfolgen beigetragen zu haben und daran teilhaben zu dürfen. Denn Erfolge verleihen uns Flügel und festigen unsere Wurzeln!

Sponsoring

E.Stall Esslingen

Studenten und Studentinnen aus verschiedenen Fachbereichen und Semestern der Hochschule Esslingen entwickelten gemeinsam in einem studentischen Projekt den Elektrorennwagen „EVE“. Mit dem jeweils aktuellen Modell geht der studentische Rennstall bereits seit einigen Jahren bei Rennen der Formula Student Electric an den Start. Heldele unterstützt das Projekt als Silber-Sponsor. Sind wir doch an der Weiterentwicklung der Elektromobilität, die wir als Fortbewegungsmittel der Zukunft betrachten, sehr interessiert und mit unserer Stromtankstelle schließlich selbst in diesem Bereich aktiv.

Feedback