Netzwerke

Passend. Intelligent. Kundenorientiert.

Netzwerke, insbesondere soziale, sind derzeit in aller Munde. Auch wir sind auf zahlreichen Social-Media-Plattformen vertreten. Daneben hegen und pflegen wir aber noch andere geschäftliche Beziehungen. Sei es mit Lieferanten, die wir als unsere Partner betrachten, oder mit Unternehmen, mit denen wir kooperieren: Wir versuchen unsere Netze immer so zu spinnen, dass der Nutzen für unsere Kunden am größten ist. Das gilt auch für unser Sponsoring der Handballbundesligamannschaft FRISCH AUF! Göppingen. Wobei hier die Kunden die Menschen der Region sind und der Nutzen der sportliche Erfolg, auf den alle hier in unserem Filstal stolz sind.

Partner

Partner

Wir stellen höchste Ansprüche an die Ergebnisse unserer Arbeit. Das gilt auch für die oft hoch komplexe Technik, die wir bei unseren Projekten und Produkten einsetzen. Deshalb suchen wir uns unsere Partner sehr genau aus und arbeiten nur mit den Herstellern und Lieferanten zusammen, die aufgrund der Qualität ihrer Erzeugnisse und ihrer Kompetenz in ihrem Bereich zu den jeweils Besten zählen.

 

Zu unseren Partnern

Kooperationen

Kooperationen

Wir können vieles, aber längst nicht alles. Deshalb haben wir in ausgewählten Bereichen Kooperationen geschlossen, um Ihnen auch in den Gebieten, in denen wir nicht zu den absoluten Profis zählen, beste Ergebnisse liefern zu können. Alle unsere Partnerschaften sind von tiefem, gegenseitigem Vertrauen geprägt, denn nur so können sie funktionieren und letztendlich zum Wohle unserer Kunden beitragen.

 

Zu unseren Kooperationen

Sponsoring

Sponsoring

In der Region Göppingen wurde Heldele zu einem der führenden Unternehmen der Elektro- und Kommunikationsbranche Süddeutschlands. Sponsoring verstehen wir deshalb als Ausdruck unserer Verbundenheit mit unserer Heimat. Das ist auch der Grund, weshalb wir mit FRISCH AUF! Göppingen und dem eStall der Hochschule Göppingen zwei sportliche Aushängeschilder der Region unterstützen.

 

Zu unserem Sponsoring

Feedback