ITK-Services

ITK-SERVICES -
... halten Ihre Hardware und Software fit.

Mit den ITK-Services von Heldele bleiben Netzwerke, IT, TK-Anlagen und Medientechnik länger fit. Hardware-Dauerläufer sichern eine hohe Verfügbarkeit. Und stets aktuelle Software gibt Ihren Systemen den langen Atem für geschäftlichen Erfolg. Ein Start-Ziel-Sieg wäre Ihnen am liebsten? Dann wählen Sie für Ihre ITK-Services einen Partner, der alle Leistungen unter einem Dach vereint:

Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht?
Beratung, Konzeption und Planung bilden drei wichtige Bausteine unserer ITK-Services. Denn viele Kunden sind mit der komplexen Technik von heute überfordert. Die beste Wahl aus einer Vielzahl von Optionen trifft ein Experte mit langjähriger Erfahrung. Egal ob Sie eine neue Infrastruktur planen, eine bestehende erweitern oder auf ein anderes System migrieren. Bei Heldele finden Sie das Know-how für ganzheitliche Lösungen rund um Ihre IT, Kommunikation und Medientechnik. Natürlich managen wir auch Ihre Projekte, setzten diese um und weisen Ihre Mitarbeiter ein. Und steht erst mal die Lösung, sind wir für Sie weiter da mit …

Support und Wartung
Können Sie sich einen längeren Ausfall Ihrer IT oder Kommunikation leisten? Für die meisten Firmen käme so ein Black-out einer Katastrophe gleich. Im schlimmsten Fall bedeutet er für ein Unternehmen das Aus. Mit Support und Wartung von Heldele sind Sie auf der sicheren Seite.

Unser ITK Systemhaus erstellt für Sie ein individuelles Konzept für Support und Wartung. Benötigen Ihre Benutzer einen ständig verfügbaren Helpdesk? Unser Remote-Center betreut sie rund um die Uhr, jeden Tag im Jahr. Störungsmeldungen nimmt unsere Hotline entgegen, ebenfalls im 365/24/7-Betrieb. Das große Ersatzteillager liefert Teile zum Austausch in kürzester Zeit. Auch um die regelmäßige Wartung Ihrer Hardware und Software kümmern wir uns im Rahmen unserer …

Managed Services
Delegieren Sie die tägliche Routine Ihrer Systemadministration an uns. Bei Heldele liegt Ihre IT oder Kommunikation in den Händen von Experten. Rund um die Uhr. Auch während der nächsten Grippewelle oder in der Urlaubszeit. Die zentrale Administration von Heldele kümmert sich um …

  • Server und Storage
  • Back-up und Recovery
  • Monitoring
  • Software-Updates
  • Cloud-Dienste für Mobilgeräte
  • Aktualisieren von Inhalten für digital Signage
  • Netzwerkmanagement
  • u.v.m.

Unsere Leistungen im Überblick
  • Der 365/24/7-Helpdesk im eigenen Remote-Center betreut Ihre Benutzer.
  • Die zentrale Administration kümmert sich um Server und Storage, Back-up und Recovery, Software-Updates, Aktualisieren von Inhalten für digital Signage etc.
  • Die 365/24/7-Hotline ist jederzeit zur Stelle für Störungsmeldungen und Wartung.
  • Das große Ersatzteillager liefert Teile zum Austausch in kürzester Zeit.
  • Finanzierungs-, Miet- und Leasingkonzepte nach Maß für stets aktuelle Technik.
  • Mit unseren Betreiberkonzepten nutzen Sie unsere auf Sie zugeschnittene Infrastruktur für sich zu fest kalkulierbaren Kosten.


Kontakt für den 1a Service von Heldele
Sprüche klopfen liegt uns nicht. Lieber überzeugen wir Sie mit 1a Service und Support. Namhafte Unternehmen setzen seit Jahren auf Heldele. Der erste Schritt in die Oberklasse ist eine kurze Nachricht an uns. Bitte klicken Sie hier:

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