Support:
Wir machen alles möglich

Ein Kontakt – volle Unterstützung.

Unerwartete Ereignisse können auch in perfekt geplanter und gut gewarteter IT auftreten. Ob es nun bei der IT-Infrastruktur hakt, eine Kommunikationslösung nicht macht, was man möchte, ein Touchscreen in wenigen Minuten bis zum Meeting zum Laufen gebracht werden muss oder die Alarmierung im Werk nicht anschlägt: Der Support von HELDELE bringt alle IT-Systeme in Rekordzeit zum Laufen – auf Wunsch auch garantiert, und das 24/7. Auf HELDELE ist Verlass.

 

Unser deutschsprachiger Service-Desk ist dabei die erste Anlaufstelle. Hier nimmt sich das geschulte Personal ausreichend Zeit, um die Probleme der Kunden zu verstehen und einzuordnen: Das Team kennt sich rund um Server und Storage, Back-up und Recovery, Software-Updates, Aktualisieren von Inhalten für Digital Signage etc. gut aus und findet Lösungen schnell. Dabei hat jeder Kunde vorrangig einen Ansprechpartner, der ihn bereits kennt und ihn deshalb zielführend und schnell unterstützen kann. Doch dazu muss es gar nicht kommen: Denn auf Wunsch führt HELDELE ein proaktives Monitoring durch, um Fehler bereits im Vorfeld zu erkennen und zu beheben.

Optimale Lösung - die HELDELE Support-Levels.

First-Level-Support

Ihre Anfrage trifft per Telefon, E-Mail oder Live-Chat  beim Service-Mitarbeiter ein. Wenn nicht gleich eine passende Lösung gefunden werden kann, greift der Second-Level-Support.

Second-Level-Support

Ein Service-Techniker nimmt sich Ihrer Probleme an – auch als Live-Support über einen Remote Connection Service.

Third-Level-Support

Wenn noch keine Lösung gefunden wurde, übernehmen die HELDELE System-Spezialisten für Server, Netzwerk oder Medientechnik Ihr Anliegen.

In der Regel deutlich schneller
als vereinbart.

 

Unsere hohe Reaktionsfähigkeit und ein nationales Netzwerk sorgen dafür, dass wir rasch auch persönlich vor Ort sind, wenn es einmal schnell gehen muss. Dabei kommt ein Experte zum Kunden, der das zum Problem passende Know-how mitbringt und für umgehende Lösungen sorgt. Sollte ein Teil defekt sein, halten wir die Hardware in unseren Standorten vor und senden das passende Ersatzteil umgehend per Express auf Tour.

Auch möglich:
Wartung der IT.

 

Gerne übernehmen wir für alle Unternehmen auch die Wartung der IT – damit alles Nötige up to date bleibt und höchsten (aktuellen) Sicherheitsstandards entspricht. Sie können sich sicher sein, dass das Know-how rund um Medientechnik, Netzwerk, Server etc. bei HELDELE immer auf dem neuesten Stand ist – denn unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an fachspezifischen Schulungen teil. So haben Sie jederzeit fachlich kompetente Erst-Ansprechpartner für die von uns installierten Systeme.

Unsere Leistungen im Support:

 

  • Eigenes, zentrales Service-Desk in Deutschland, 365/24/7
  • Spezialisierte Mitarbeiter mit aktuellem Wissensstand
  • Vorrangig feste Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege
  • Hohe fachliche Kompetenz für alle Lösungen
  • Ausgereiftes Ticketsystem
  • Garantierte Service Level Agreements (SLAs)
  • Dezentrale Ersatzteilvorhaltung für unsere Vertragskunden, um bei einem Hardwaredefekt Teile zum Austausch in kürzester Zeit parat zu haben.
  • Zertifizierung nach ISO 27001

Brauchen Sie unsere technische Unterstützung?

Voice Solutions

 

Mit unseren hoch qualifizierten Experten wird aus den vielfältigen Möglichkeiten der IP-Telefonie die passende Lösung für Ihr Unternehmen.

Medientechnik

 

Der Erfolg von digitalen und persönlichen Meetings hängt auch von der Medientechnik ab.

IT Security

 

Daten und Systeme sollten umfassend geschützt sein. Mit uns kommen Sie zum passenden IT-Security-Konzept.

Network

 

Jedes Netzwerk sollte performant, sicher und leicht zu administrieren sein. Mit uns wird es real.