Healthcare

HEALTHCARE -
Jede an der Technik gesparte Minute kommt Menschen zugute.

Wirtschaftlich erfolgreiche Dienstleister im Gesundheitswesen wie Kliniken und Altenheime setzen auf moderne Technik. Der flache Touch-Screen am Bett des Patienten bietet mehr als TV, Radio, Telefon, Spiele und Internet. Bei Bedarf unterstützt er den Arzt während der Visite: für den schnellen Blick in die Akte des Patienten, zum Erläutern des Befunds oder zur Anzeige eines Röntgenbilds. Ein Tablet kann sogar noch mehr. Was der Stationsarzt oder Pfleger damit erfasst, steht sofort im ganzen Heim- oder Kliniknetzwerk bereit: dem Labor, der Leitung des Pflegedienstes oder der Buchhaltung. So konzentriert sich jeder besser auf seine Aufgabe – zum Nutzen der Patienten.

Das Heldele ITK Systemhaus hat die Technik für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Klinik- oder Heimbetriebs. Weniger Kosten, mehr Effizienz – lassen Sie sich von uns dazu beraten. Wir stimmen unser Konzept auf Ihren Bedarf ab und planen für Sie eine ganzheitliche Lösung: von der Telefonie übers Entertainment bis zur Patientenabrechnung. Sie möchten auch den Brand- und Gebäudeschutz mit einbeziehen, die Videoüberwachung, Stark- und Notstromversorgung sowie die Notbeleuchtung? Bei Heldele finden Sie umfassendes Know-how für alle Bereiche der Healthcare-Technik:

  • Telefonieren (TK-Anlage)
  • Bezahlen am Bett
  • Entertainment (TV, Radio, Spiele, Internet)
  • Marketinginstrumente für individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)
  • Patientenabrechnung
  • Schwesternruf (auch per IP-Lichtruf)
  • Infopanel für Ärzte und Pfleger
  • Vernetzung mit mobilen Endgeräten wie Tablets
  • Brand- und Gebäudeschutz (Brandmeldung, Videoüberwachung, Zugangskontrolle)
  • Starkstrom- und Notstromversorgung, Notbeleuchtung

Unsere Leistungen im Überblick
  • Beratung unabhängig vom Hersteller
  • Systemanalyse für niedrigere Servicekosten
  • Ganzheitliche Strategie für die Telekommunikation (technisch und kaufmännisch):
    - Telefonie übers Internet (VoIP: Voice-over-IP) und Hybridtechnologie
    - IP-Vernetzung über beliebig viele Standorte
    - Callcenter-Lösungen
    - Unified Communications
  • Planung individueller Lösungen inklusive Wartungs-, Miet- und Betreiberkonzepte
  • Lieferung von Hardware und Software
  • Integration in bestehende Systeme
  • Projektmanagement, Inbetriebnahme und Schulung
  • 365/24/7-Wartung und Support – ein Remote-Center, das niemals schläft


Ihr Healthcare-Profi auf Abruf
Wie lassen sich mit moderner Technik bei Ihnen Kosten senken? Wie verschaffen Sie sich damit einen Vorteil im Wettstreit um die Gunst der Patienten? Unsere Spezialisten zeigen es Ihnen gern. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht.

Feedback