Callcenter

CALLCENTER -
Je besser die Kommunikation, desto enger die Beziehung.

Ihr Callcenter – bindet es die Kunden an Sie oder geschieht eher das Gegenteil? Helfen Sie Anrufern beim ersten Kontakt einfach und schnell, kaufen laut Statistik neun von zehn erneut bei Ihnen ein. Auch für den Direktvertrieb leistet ein Callcenter unschätzbare Dienste. Mit einem Callcenter vom Heldele ITK Systemhaus lasten Sie Ihre Mitarbeiter optimal aus. Es nutzt alle Kanäle der Kommunikation: Telefon, Chat, E-Mail, SMS, Brief, Fax, soziale Netze und weitere Medien. So senken Sie die Kosten für Support, Service und/oder Vertrieb. Und Sie halten engen Kontakt zu Kunden und potenziellen Käufern – die beste Voraussetzung für langfristigen Erfolg.

Ein leistungsstarkes Callcenter ist die Summe vieler Optimierungen. Wer beim Design patzt, erreicht eher das Gegenteil. Nur Experten behalten bei diesem komplexen Thema den Überblick. Vertrauen Sie deshalb auf das Know-how von Heldele. Wir beraten Sie, bis alle Fragen geklärt sind. Unser ITK Systemhaus analysiert gründlich Ihre Abläufe mitsamt des Call-Flows. Denn Anrufer möchten ihr Problem ja nicht ständig neu erklären, sondern suchen schnelle Hilfe. Wichtige Kunden (VIPs) erwarten gar eine bevorzugte Behandlung. Auf all dies ist der Automatic Call Distributor (ACD) unserer Callcenter geeicht. Wir entwickeln für Sie ein Gesamtkonzept, damit der »automatische Anrufverteiler« sein volles Potenzial ausspielen kann.

ACD-Callcenter von Heldele – die Highlights
  • Inbound: Intelligente Anrufverteilung (ACD) nach …
    - individuellen Fähigkeiten der Mitarbeiter (Skill Based Routing).
    - Datenbank-Infos (Database Routing).
    - Wichtigkeit des Anrufers (VIP Routing).
  • Outbound:
    -
    Vorausschauender Verbindungsaufbau (Predictive Dialer)
    - Anzeige von Kundendaten vor (Preview Calling) oder beim Wählen (Progressive Calling)
    - Ausfiltern von Nummern der Robinson-Liste
    - Anruf per Sprachkonserve und Weiterleiten zum Berater (Automated Broadcast)
    - Automatisches Starten von Anruflisten und Kampagnen zur festgelegten Zeit
    - Terminierter automatischer Rückruf (persönlich, gruppen- oder kenntnisbasiert)
  • Integrierte Steuerung des Außendienstes
  • Multi Channel, Media Blending, Unified Communications (Telefon, Fax, SMS, Instant Messaging, E-Mail, Brief, Chat, soziale Netzwerke)
  • APIs für die Integration von CRM-Systemen und individuellen Anwendungen
  • Einbinden bestehender TK-Anlagen soweit möglich

Unsere Leistungen im Überblick
  • Beratung unabhängig vom Hersteller
  • Systemanalyse für niedrigere Servicekosten
  • Ganzheitliche Strategie für die Telekommunikation (technisch und kaufmännisch):
    - Telefonie übers Internet (VoIP: Voice-over-IP) und Hybridtechnologie
    - IP-Vernetzung über beliebig viele Standorte
    - Callcenter-Lösungen
    - Unified Communications
  • Planung individueller Lösungen inklusive Wartungs-, Miet- und Betreiberkonzepte
  • Lieferung von Hardware und Software
  • Integration in bestehende Systeme
  • Projektmanagement, Inbetriebnahme und Schulung
  • 365/24/7-Wartung und Support – ein Remote-Center, das niemals schläft


Direkter Draht zu nützlichem Rat

Das ITK Systemhaus bahnt Ihnen einen Weg durchs Dickicht der Callcenter-Technik. Schon im ersten, unverbindlichen Gespräch erhalten Sie von uns nützliche Tipps. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht mithilfe des folgenden Buttons.

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