ITK SystemhausUnternehmen

Referenzprojekt: Neubau des TV Cannstatt 1846 e.V

Das Projekt „Neubau Sporthalle mit Baseballzentrum“ auf der Sportanlage Schnarrenberg in Stuttgart war ein spannendes Vorhaben, das von der HELDELE Niederlassung Stuttgart durch Projektleiter Marcus Schäfer erfolgreich umgesetzt wurde.

Projektleiter Marcus Schäfer und sein Team haben die neue Sporthalle, die auch die Bundesliga-Baseballer „Stuttgart Reds“ beheimatet mit modernster Gebäudetechnik und innovativen Lösungen ausgestattet. 

 

Highlights:

  • Modernste Elektroinstallationen, Photovoltaik-Anlage und KNX-System
  • Energieeffiziente LED-Beleuchtung und stilvolle Elektroinstallation
  • Umfassende Daten- und Glasfaserverkabelung 

     

Danke an das Team vom TV Cannstatt für die kooperative Zusammenarbeit.